KLETTERN YOGA ACHTSAMKEIT ABENTEUER

Michaela Fischer über Kind der Berge und Social Media

Michaela über Kind der Berge und Social Media

In dieser Folge spricht Theresa mit Michaela Fischer:

Ich kenne Michaela, weil wir zusammen in der Redaktion von Bayern 3 arbeiten. Neben ihrem Job beim Bayerischen Rundfunk ist sie leidenschaftlich gern in den Bergen unterwegs – egal ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auf Skiern. Ihre Touren teilt sie als Kind der Berge auf Instagram. Kind der Berge hat als Kollektion von Bavarian Couture angefangen und verkörpert mittlerweile nicht nur Klamotten sondern auch ein Lebensgefühl.

Im Podcast-Gespräch wollte ich von Michaela wissen, wie sie zu Bavarian Couture gekommen ist und warum sie so gern in die Berge geht.

Wir unterhalten uns darüber, wieso sie sich wohler fühlt wenn sie Bayerisch sprechen kann, was sie an der Arbeit für den Instagram-Kanal Kind der Berge besonders schätzt, und die Herausforderungen, die die Arbeit auf Social-Media so mit sich bringt.

Viel Spaß beim Zuhören!

📸Foto: Michaela Fischer

e-book bergpol yoga für kletterer und boulderer

Melde dich jetzt kostenlos für unser Newspaper an und erhalte sofort per Email unser Mini-E-Book

„Yoga für Kletterer & Boulderer“

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und bin einverstanden.