KLETTERN YOGA ACHTSAMKEIT ABENTEUER

Andreas Raum über bewusste Entscheidungen

Andreas Raum über bewusste Entscheidungen

In dieser Folge spricht Jascha mit Andreas Raum über das Thema Entscheidungen:

Andreas ist einer der besten Kommunikatoren, die ich kenne. Er hat eine begeisternde Neugier für umfassend viele Themen. Egal ob es sich um Malen, Fotografieren, IT, Musik, Essen, Geschichte, Philosophie oder Kunst handelt.

Andreas ist Teil meiner Familie und hilft mir oft Klarheit in erstmal schwierig erscheinende Themen oder Entscheidungs-Prozesse zu bringen.

Komplex erscheinende Zusammenhänge aus einer höheren Perspektive zu betrachten, zu verstehen und anderen zugänglich zu machen hat er im Philosophiestudium gelernt. Das macht er auch für seine Kunden der freyraum Marketing GmbH.

Wie und warum Andreas Entscheidungen trifft, erzählt er in dieser Podcastfolge.

Viel Spaß beim Zuhören!

Episode bearbeitet von Philipp Kantor