Podcast: Crashkurs Buddhismus & Meditation

podcast - sinan buddhismus und meditation

Crashkurs Buddhismus & Meditation

Hier im Podcast gibts Geschichten von modernen Abenteurern und kreativen Unternehmern, Inspirationen für ein bewusstes Leben und die ein oder andere Personal Challenge.

Heute spreche ich mit meinem Freund Sinan über Buddhismus & Meditation.
Sinan kenne ich von der Jugendleiter-Ausbildung des deutschen Alpenvereins. Seit ungefähr einem halben Jahr sprechen wir einmal pro Woche über unsere persönlichen und beruflichen Ziele und wie es da läuft. Bzw besser laufen könnte.

Sinan studiert Sport- und Wirtschafts- Wissenschaft, leitet Achtsamkeits- und Meditationskurse und ist seit 10 Jahren Buddhist. Ich wollte wissen was es mit dem Buddhismus auf sich hat, außer fröhlich grinsenden Buddha-Statuen, Meditation und gelassene Mönche. Den Link aus der Podcastfolge findet ihr weiter unten als Button 😉

 
Viel Spaß beim Zuhören.