KLETTERN YOGA ACHTSAMKEIT ABENTEUER

Verena 6Bplus – Mental Coaching Klettern

Verena von 6Bplus über Alternativen im Umgang mit Sturzangst

In dieser Folge spricht Jascha mit Verena von 6bplus:

Wir unterhalten uns über ihren Weg zum Mental Coach für Klettern, welche anderen Möglichkeiten als Sturz-Training es gibt um mit seiner Sturz-Angst besser zurecht zu kommen und wie man mit Niederlagen beim Klettern umgeht. Außerdem sprechen wir ein bisschen darüber, wie unterschiedlich Männer und Frauen mit diesen Themen umgehen.

Ich hab bei diesem Gespräch viel  Neues aus dem Bereich Mental Training gelernt und hoffe dass ihr auch etwas für euch mitnehmen könnt.

Viel Spaß beim Zuhören!

📸Christian Makowetz
 
Falls ihr mehr über das Coaching Angebot von Verena erfahren wollt, schaut einfach auf www.6bplus.com vorbei.
 
Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn du den Podcast auf deiner Lieblingsplattform abonniert und in deiner Netzwerk teilt. 

Melde dich jetzt kostenlos für unser Newspaper an und erhalte sofort per Email unser Mini-E-Book

„Yoga für Kletterer & Boulderer“

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und bin einverstanden.