Bewusste Entscheidungen treffen: Andreas Raum – freyraum Marketing

You are currently viewing Bewusste Entscheidungen treffen: Andreas Raum – freyraum Marketing
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Podcast-Gespräch mit Andreas Raum

In dieser Podcast-Folge spricht Jascha mit Andreas Raum von freyraum Marketing:

Wir sprechen mit Menschen aus den verschiedensten Bereichen darüber, wie sie mit Herausforderungen umgehen, über ihren persönlichen Weg dahin, wo sie heute stehen, und wir wollen dabei nicht nur ihre Sicht als Experte verstehen, sondern auch den Menschen dahinter kennenlernen.

In dieser Folge spreche ich mit Andreas Raum über das Thema Entscheidungen. Andreas ist einer der besten Kommunikatoren, die ich kenne. Er hat eine begeisternde Neugier für umfassend viele Themen Egal ob es sich um Malen, Fotografieren, IT, Musik, Essen, Geschichte, Philosophie oder Kunst handelt.

Andreas ist Teil meiner Familie und hilft mir oft Klarheit in erstmal schwierig erscheinende Themen oder Entscheidungs-Prozesse zu bringen. Komplex erscheinende Zusammenhänge aus einer höheren Perspektive zu betrachten, zu verstehen und anderen zugänglich zu machen hat er im Philosophiestudium gelernt. Das macht er auch für seine Kunden der freyraum Marketing GmbH. Wie und warum Andreas Entscheidungen trifft erzählt er in dieser Podcastfolge.

Mehr Infos zu unserem Gast: freyraum Marketing GmbH

Foto: Constanze Polenz

Interview: Jascha Polenz

Redaktion: Theresa Bergbauer & Jascha Polenz

Tongestaltung: Philipp Kantor

Bergpol Stories

Geschichten von unterwegs – von spannenden Persönlichkeiten, von Abenteuern, von Fernweh und Freiheit.