TAKE

HEART

Ein Kurzfilm übers Klettern und vom Mut, Angst zu haben.

Release Date 18.10.2022

Viele Outdoor- und Kletter-Filme handeln von Profi-Athleten, die uns durch ihre Leistungen am menschlichen Limit ins Staunen versetzen.

Außerhalb dessen, was für die meisten Menschen erreichbar ist. Aber man muss keineswegs schwer klettern, um stark zu sein.

Im Film erzählt Theresa von einem ihrer großen Schritte:

“Ich dachte ganz lange, dass ich eigentlich keinen Sport machen könnte, außer Yoga. Bis ich Klettern für mich entdeckt habe.

Klettern zeigt mir, dass ich Dinge erreichen kann, von denen ich dachte, dass ich sie gar nicht könnte.”

theresa bergbauer klettern take heart film kurzfilm kletterfilm teneriffa climbing girl climbing woman climbing-1

Storytelling: Theresa Bergbauer

Idea & Creative Director: Jascha Polenz

Camera:

Lenny aka lennartius, Christoph Polenz, Sebastian Gmeinwieser, Jascha Polenz

Postproduction Partner:

Bernhard Schinn & Marcel Chylla –  ideal Entertainment

Postproduction Consulting:

Fabian Pfriem, Nikolas Lutz (nava films), Norman Bielig (desire lines)

„TAKE HEART – vom Mut, Angst zu haben“ wird unterstützt von Kapitän Ohlsens Naturkosmetik und Captain Fingerfood

Produziert von Bergpol

Melde dich zum Newsletter an,

um über weitere Bergpol Projekte und neue Podcast Folgen informiert zu werden

Anmeldung zum Newsletter

Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und bin einverstanden. 

Bergpol Stories

Geschichten von Selbstständigkeit, Freiheit und persönlichen Visionen.

Rechtliches