Crashkurs Buddhismus und Meditation: Sinan Bademciouglu – Buddhist

You are currently viewing Crashkurs Buddhismus und Meditation: Sinan Bademciouglu – Buddhist
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Podcast-Gespräch mit Sinan Bademciouglu

In dieser Podcast-Folge spricht Jascha mit Buddhist Sinan Bademciouglu:

Hier im Podcast findest du Geschichten von modernen Abenteurern und kreativen Unternehmern sowie Inspirationen für ein bewusstes Leben und die ein oder andere Personal Challenge.

In dieser Folge spreche ich mit Sinan über Buddhismus & Meditation. Sinan kenne ich von der Jugendleiter-Ausbildung des deutschen Alpenvereins. Eine Zeit lang haben wir sehr regelmäßig einmal pro Woche über unsere persönlichen und beruflichen Ziele gesprochen.

Sinan studiert Sport- und Wirtschafts- Wissenschaft, leitet Achtsamkeits- und Meditationskurse und ist seit 10 Jahren Buddhist. Ich wollte wissen, was es mit dem Buddhismus auf sich hat, außer fröhlich grinsenden Buddha-Statuen, Meditation und gelassene Mönche.

Mehr Infos zu unserem Gast: DAV Wuppertal

Foto: Sinan Bademciouglu

Interview: Jascha Polenz

Redaktion: Theresa Bergbauer & Jascha Polenz

Tongestaltung: Jascha Polenz

Bergpol Stories

Geschichten von unterwegs – von spannenden Persönlichkeiten, von Abenteuern, von Fernweh und Freiheit.