Alternativen zum Sturztraining: Verena von 6b plus – Mental Coaching

You are currently viewing Alternativen zum Sturztraining: Verena von 6b plus – Mental Coaching
  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Podcast-Gespräch mit Verena Haselsteiner-Köteles

In dieser Podcast-Folge spricht Jascha mit Verena Haselsteiner-Köteles von 6b plus:

Mein Gast in dieser Folge ist Verena von 6bplus. Wir unterhalten uns über ihren Weg zum Mental Coach für Klettern, welche anderen Möglichkeiten als Sturz-Training es gibt, um mit seiner Sturz-Angst besser zurecht zu kommen und wie man mit Niederlagen beim Klettern umgeht. Außerdem sprechen wir ein bisschen darüber, wie unterschiedlich Männer und Frauen mit diesen Themen umgehen.

Ich hab bei diesem Gespräch viel  Neues aus dem Bereich Mental Training gelernt und hoffe dass ihr auch etwas für euch mitnehmen könnt.

Mehr Infos zu unserem Gast: 6bplus.com

Foto: Christian Makowetz

Interview: Jascha Polenz

Redaktion: Theresa Bergbauer & Jascha Polenz

Tongestaltung: Jascha Polenz

Bergpol Stories

Geschichten von unterwegs – von spannenden Persönlichkeiten, von Abenteuern, von Fernweh und Freiheit.